Immer meine autohandel norderstedt, um zu arbeiten



Kennt jeder beliebige einen Halbgott in weiß namens Jeffery Brown ? Parship außerdem dann Skype … hört sich alles zu urbar an, um wahr zu sein ! Sei zur zeit rein Syrien als Weißkittel – wohnhaft in USA – 1 Sohn – will nach der Tätigkeit in Syrien hinter Deutschland besuchen, wo er geboren wurde usw usw usw – nach Geld hat er nicht gefragt – schreibt lange Emails ebenso hört zigeunern nett an – aber ich bin viel zu misstrauisch, um so etwas nach meinen !

P.S. Der besagte Scammer ist inzwischen auf BK verschwunden, könnte jedoch auf anderen Singlepages mit identisch sein oder weiteren gefakten Fotos auftauchen.

mein Beharren auf skype tatsächlich Früher nach sehen des weiteren war auf Beleg der Fotos wenn schon denn die Person zu erkennen. Entsprechend der Typ Dasjenige gemacht hat ist mir ein Rätsel?????

Antworten Thodi sagt: Nun habe ich die 640€ transferiert, außerdem jetzt kommt Dasjenige welches ich geahnt aber nicht glauben wollte . Dies habe ich heute erhalten:

ute: next trick? … the train Flugschein from Berlin to Chemnitz is not very expensive… if you are here and I can Tümpel you rein reality, I will think about to spent this money back

Antworten Petra sagt: Ich finde es sehr Spaßig habe auch jemanden zu jemandes umfeld gehören gelernt aus Kabul angeblich Mediziner ist 52 Jahre alt 5 jähriges Maid Schraubenmutter isoliert keine verwanten und außerdem will mir irgendeine box aus den Staaten.

Antworten Silvija sagt: Jetzt bin ich etwas verständnislos wenn ich all das lese,ich habe einen amerikanischen soldat kennengelernt,der gerade rein syrien ist ,am donnerstag wird er entlassen zumal wollte hinter deutschland besuchen,nun muss er aber nach ghana da seine tochter dort in dem krankenhaus liegt,wir schreiben seid 4 wochen guthaben uns 2mal via skype gesehen,er ist sehr nett zumal wir planen schon die gemeinsame Futur,was meint ihr In diesem zusammenhang,kann ich ihm vertrauen,er heisst sergeant harry logan zumal ist 52 jahre,Wohl kennt ihn ja jemand oder hoffentlich ist er kein schwanz von den betrügern

Antworten Jackson sagt: Remmidemmi Wohl kann mir jeder beliebige von euch helfen , ich bin faktisch auch darauf reingefallen ..tolle Briefe ebenso Nachrichten von einen Robinson Smith … Währungs ist faktisch sogar geflossen .. solange bis er eine Unsumme wollte die ich nicht aufbringen konnte, er wollte Dasjenige ich mein Auto verkaufe ansonsten alles mögliche mache Ums Währungs für die Zeche nach finanzieren .

ist jemandem schon diese Saga passiert? Ich habe über friendscout Ende März einen Amerikaner, der angeblich in Hamburg denn Ingenieur tätig ist, kennengelernt. Wir gutschrift telefoniert, gechattet, viele Mails getauscht. Alles hörte sich fruchtbar an, an Ostern wollte er mich besuchen bzw. wollten wir uns zunächst einmal antreffen. Kurz vorher sagte er mir Telefonbeantworter ansonsten zwar vermittels Email, er müsse zurück hinter New York, da hinein sein Haus eingebrochen worden wäre außerdem seine elektronischen Wurfspießäte usw. geklaut worden seien. Dies teilte er mir vermittels Email mit. Daraufhin habe ich ihm sehr unduldsam geantwortet, dass er mir hätte sagen können, dass er vermählt ist oder alles, ich habe ihn da gefragt, warum er nicht angerufen hat, wie normale Personen Dasjenige tun des weiteren wieso er mir jetzt so eine Sage auftischt. Er hat es dann irgendwie in trockenen tüchern, mich von der Story zu überzeugen außerdem wir gutschrift dann weiter geschrieben, selbst telefoniert des weiteren Mails getauscht über ca. 2 Wochen. Dann autohandel ibbenbüren auf einmal fragte er mich, ob er mir von seinem Arbeitgeber einen Scheck überbringen lassen könnte, er habe rein Hamburg eine neue Wohnung gemietet des weiteren da er erst drei Monate in 2r. war, noch kein Konto ansonsten bat mich den Scheck einzulösen des weiteren das Währungs an seine Vermieterin nach Schicken. Der Scheck kam über FedEx, ich habe ihn eingelöst, habe ihm allerdings gesagt, dass ich Dasjenige Währungs erst fort schicke, wenn ich die Freigabe auf meinem Konto habe. Er hat es dann irgendwie vollbracht, dass ich mich zu einem Teilbetrag habe hinreißen lassen, den ich dann per Western Union verschicken sollte.

ebenso ach wie dumm der freund hat keinen direktflug bekommen sondern musste rein ghana zusammen mit landen. außerdem dann kams hinsichtlich es besuchen musste , der Lebenspartner wird vom Maut festgehalten weil die beide gepäckstücke nach gross wären zumal er zu diesem zweck zu abdrücken hätte , er aber von dort aus keine möglichkeiten hätte Dasjenige Währungs zu überweissen.bisher allem sollte ich niemanden davon erzählen ,es wären 2000 € ,habe ihm geschrieben Dasjenige ich durch die neue wohnung kein geld mehr hätte . er hat mich bedrängt Dasjenige ich mir Dasjenige Währungs leihe. er würde es sogar gleich montag wen er wieder zurück wäBezeichnung für eine antwort im email-verkehr Alsbald zurück abdrücken.da geld hat er genug ,ok hab ihm vorgemacht Dasjenige ich mich darum kümmere. ich habe ihm wahrlich kein Währungs geschickt , das ganze geht nun seitdem 2 tagen .die bilder de er mir geschickt hat sind rein sehr vielen scammerseiten…. das gleiche bild nur immer andere namen . es tut mir sehr sorge pro die mädels die Währungs geschickt gutschrift .

Wenn schon Nicht mehr da anderen Dinge nicht…Tickets oder irgendwelche Überweisungen verlangte er nicht von mir.

Und jetzt, seit 3 Tagen bin ich aus einer Bekanntschaftsanzeige übertölpelt werden von einer 30jährigen Krankenschwester, die rein Afghanistan rein einer Medizineinheit der Army dienen würde. Sie sei ohne Erziehungsberechtigte, die bei dem Terroranschlag vom 11.Sept.2001 rein ein er Airline ums Leben kamen, wie sie erst 14 Jahre alt war. Ich recherchierte dann in dem Internet hinter den angeblich „killed by terrorists“ zumal stellte dicht, dass der Name auf allen Gedenktafeln (airlines) zu keiner zeit aufgeführt war. Dann wurde ich von der email auf den yahoo-chat gelenkt – sie schickte mir den Querverweis – des weiteren dann wurde fleißig weiter gechattet.

Antworten monika sagt: ich bin wirklich sehr erschüttert Dasjenige es so viele betrogene gibt, bei mir hat man es rein exakt 7 Roden amerikaner getan ansonsten bei alle beide konnte ich nicht wiederstehen.

Er möchte nach mir nach Deutschland besuchen und möchte mir ein Paket verschicken aber ich weiß nicht welches ich davon anhalten zielwert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *